Gemeindeversammlung am 22. September

Am 22. September findet nach dem (kurzen) Sonntagsgottesdienst und einem kleinen Imbiss beim "Offenen Sonntagstreff" eine Gemeindeversammlung unserer Kirchengemeinde statt.

In diesem Jahr wollen wir Sie über aktuelle Entwicklungen in unserer Landeskirche und deren Auswirkungen auf unsere Gemeinde informieren. Es gibt einen Rückblick auf wichtige Ereignisse in der letzten Kirchenvorstands-Periode sowie auf größere finanzielle Maßnahmen in dieser Zeit. Natürlich darf auch das Thema "neue Orgel für Moosburg" nicht fehlen. Selbstverständlich ist auch Zeit für Aussprache, Anregungen und Fragen aus der Gemeinde.

Spätestens um 13 Uhr wollen wir die Versammlung beenden, damit wir rechtzeitig bei der Ordination von Pfarrerin Vosswinkel in Allersberg sind.